: DER VORSTAND DER STIFTUNG HAMBURGER THEATER FESTIVAL

Der Vorstand der Stiftung Hamburger Theater Festival beschließt in enger Abstimmung mit dem Intendanten des Festivals über die Verwendung der Stiftungsmittel. Er zeichnet sich durch eine hohe Sach- und Fachkompetenz in Hinblick auf die Aufgabenerfüllung der Stiftung aus. Die Vorstände der Stiftung Hamburger Theater Festival sind:
Dr. Jörg Verstl
Dr. Jörg Verstl, Steuerberater und Partner in der Kanzlei Asche Stein & Glockemann Verstl Wiezoreck in Hamburg. Dr. Jörg Verstl engagiert sich stark im gemeinnützigen Bereich und ist ehrenamtlicher Vorstand mehrerer Vereine und Stiftungen. Darüber hinaus hat er diverse Veröffentlichungen zu gemeinnützigen Stiftungen geschrieben.
Dr. Kay Jeß
Dr. Kay Jeß ist als Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Partner in der Kanzlei GGV Grützmacher, Gravert, Viegener in Hamburg. Er ist erfahren in Fragen des Stiftungsrechts und in der Stiftungsorganisation.